Presseinformation v. 20.04.2020

Schlichtungsstelle

20.04.2020Presseinformation

An den Schlichter der Rechtsanwaltschaft Prof. Dr. Gaier wurden neue Aufgaben herangetragen, mit denen sich seine Beanspruchung durch die Tätigkeit als Schlichter der Rechtsanwaltschaft nicht verbinden lässt. Deshalb wird Herr Prof. Dr. Gaier seine Tätigkeit als Schlichter der Rechtsanwaltschaft einvernehmlich mit Ablauf des 30. April 2020 beenden.

Die Bundesrechtsanwaltskammer bedauert dies, bedankt sich bei Herrn Prof.  Dr. Gaier für seine

Tätigkeit, die mit großem Engagement und Sachkunde so positiv für die Schlichtungsstelle war. Wir wünschen ihm in seinen neuen Aufgabenbereichen alles Gute und viel Erfolg.

Die Bundesrechtsanwaltskammer wird in Kürze eine neue Schlichterin/Schlichter bestellen. Erste Kontakte sind aufgenommen.