Neue Podcast-Folge:

Die Macht der Stimme – Du bist, wie Du klingst

28.05.2021 | Heute geht es um das Thema Stimme. Du bist, wonach Du klingst. Welche Macht hat die Stimme? Wie wichtig ist Stimme für Anwältinnen und Anwälte in Zeiten von Digitalisierung und Social Media? Ist meine Stimme ein Werkzeug und wie kann ich sie für mich arbeiten lassen?

Diese Fragen klärt Stephanie Beyrich, Pressesprecherin der BRAK, mit Ute Bolz-Fischer, Gründerin von Law & Voice. Neben Tipps und Tricks für eine wohlklingende Stimme gibt es live einige Stimmübungen. Musikalisch geht es nicht nur um Anneliese Rothenberger, Plácido Domingo und Mozart, sondern auch um Amon Amarth. 

 

Der Podcast kann auf der Seite der BRAK, über ►Spotify, Deezer und ►Apple angehört werden. Einen RSS-Feed zu jeder neuen Ausgabe können Sie ►hier abonnieren.

 
Copyright 2021 - Bundesrechtsanwaltskammer